DIE Vortragenden

 

HRiR Dr. Günther Fleck

 

Klinischer Psychologe und Gesundheitspsychologe, Präsident der Österreichischen Gesellschaft für organismisch-systemische Forschung und Theorie (Wien), Vizepräsident der Österreichischen Gesellschaft für Parapsychologie und Grenzbereiche der Wissenschaften (Wien). Mitbegründer der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Medical Anthropology, ehem. Leiter des Fachbereiches Psychologie und Bildungswissenschaften am Institut für Human- und Sozialwissenschaften der Landesverteidigungsakademie Wien.

 

Dr. rer. nat. Dr. phil. Walter von Lucadou

Physiker und Psychologe, Leiter der Parapsychologischen Beratungsstelle in Freiburg im Breisgau, gilt weltweit als einer der führenden Forscher auf dem Gebiet der Parapsychologie.

 

Dipl. Physiker Illobrand von Ludwiger

 

Deutscher Astrophysiker, Buchautor und Leiter der IGAAP (Interdisziplinäre Gesellschaft zur Analyse anomaler Phänomene e. V.), Mitglied des MUFON Science Review Board, erforscht seit über 40 Jahren das UFO-Phänomen.

 

Mag. phil. Dr. phil. Heinrich Kusch

Prähistoriker, Anthropospeläologe, Buchautor und vormaliger Lehrbeauftragter an der Grazer Karl-Franzens-Universität. International bekannt  durch seine speleologische Forschung, insbesondere aber durch seine Studien der "Erdställe" und ähnlicher unterirdischer Anlagen in Österreich.

Veranstaltungsort

Weingut Schlossberg, Waldandachtstrasse 23, 2540 Bad Vöslau

Lage